Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was ist ein keygen?

Sry aber auf die Idee mal Google zu benutzen, kommst Du von selbst nicht? Google ist Dein Freund und nicht Dein Feind!

Und achja, Keygens sind illegal, solange es sich um solche handelt, die illegal Lizenzschlüssel für proprietäre Software erzeugen. 

bleib ruhig! ich weiss was google ist und das man da suchen kann sonst würde ich auch nicht diese Seite finden können! Ich habe nichtmal Office auf meinem Rechner da ich das Orginal nicht habe. Wenn ich wüßte woher es kommt würde ich es doch nicht löschen oder!!!

Ok wie Du meinst. Einmal drück ich noch ein Auge zu.  ::)
Poste bitte noch die OTL-Logs, im letzten verlinkten Archiv auf file-upload waren nur Malwarebytes-Logs und eins von Hijackthis drin. 

wo lade ich OTL am besten virusfrei runter? per google habe ich keine vertrauenswürdige seite gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo lade ich OTL am besten virusfrei runter? per google habe ich keine vertrauenswürdige seite gefunden

Hallo?! Ich hab Dir die Anleitungen zu MBAM und OTL nicht einfach nur aus Spaß verlinkt! Du musst das lesen und vernünftig umsetzen oder Du gehst gleich zu FORMAT C  ::)

« VirusAnti-Bot-CD von Computer-Bild / Dateien fälschlicherweise umbenannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....