Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: SOS: Trojaner in Systemdatei

Hallo allerseits,
ich hoffe dass mir hier schnell jemand helfen kann:
ich habe einen W32/conficker!mem Trojan in der svchost.exe und suche dringrnd ein Virenprogramm welches in der lage ist, diesen dort zu entfernen.
Stinger, Avira und AVN haben bisher versagt und löschen oder ersetzen lässt sich diese Datei ja leider nicht so ohne weiteres.
Habe auch bereits versucht das System von CD neu zu starten und dann die Datei svchost.exe zu ersetzen, aber leider führt dieser blöde trojaner dazu, dass gar nicht mehr erst auf das cd-laufwerk zu gegriffen wird, trotz entsprechender boot order...

Danke schonmal im Voraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: SOS: Trojaner in Systemdatei:

hmm, keiner da der mir helfen kann?

Vllt postest Du mal zuerst komplette Angaben? Fang mal mit dem genauen Dateinamen an mit kompletten Pfad wie zB C:\Windows\virus.exe
Am besten Du postest das komplette Log vom Virenscanner.


« Windows 7: Computer startet nicht automatischWindows XP: PC Viren Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!