Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann im Router Spee?dport W700V sich ein Virus verstecken

ich benutze online-banking.von der bank bekam ich einen anruf,daß auf meinem pc ein virus ist,obwohl ich vorher eine systemüberprüfung machte und diese negativ ausfiel.das gleiche passierte mit meinem netbok,welches ich nach der bankinfo gebraucht gekauft habe,mit dem konto meiner frau bei der gleichen bank.ist es möglich,daß sich der trojaner im router befindet,da ich wlan nutze?

Danke



Antworten zu Kann im Router Spee?dport W700V sich ein Virus verstecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Alles in Englisch bei mir Vermeintlicher-Patch-fuer-Internet-Explorer-enthielt-Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...