Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alles in Englisch bei mir

Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas von einem Angehacktem PC Runterladen kann , also von Computerbild z.B. um den Pc Neu aufzuspielen?
Ich hatte schon einemal gefragt, woran es liegen kann, das Alles in Englisch bei mir Angezeigt wird???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.10.10, 06:17:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Alles in Englisch bei mir:

Was genau meinst du mit "angehackt"?
Was funktioniert denn nicht? Und wieso funktioniert es nicht?

Und wieso brauchst du etwas von computerbild, um deinen PC neu aufzuspielen ..?  ???

Danke für die Antwort,
es Funktioniert kein update in Deutsch, also Egal ob Grafikkarte oder Netzwerkkrate alles in Englisch, auch (habe FlagFox installiert) fast jede Seite obwohl ich weiss das die nicht in ENglisch ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du ein illegal gesaugtes Betriebssystem.

Und auf Grund deiner eigenen Dämlichkeit auch noch eine englische Version gesaugt. :D

Abgesehen davon ist Englisch seit 1965 in Westdeutschland auch auf allen niederen Schulen (Hauptschulen) Pflichtfach. ;)

In diesem Sinne-> simply try to learn English ;) 

Wenn Du keine Ahnung hast, halte dich Raus-
Ich habe noch gar nichts gezogen? 


« Vista: Internet ProblemeKann im Router Spee?dport W700V sich ein Virus verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...