Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender Freischaltkey deaktivieren

Hallo!

Mein alter Laptop hatte einen Totalausfall inkl. kaputtem Bildschirm. Da war nichts mehr zu machen. Auf diesem war Bitdefender IS installiert (September 2009, eine 2-Jahres-Lizenz).

Jetzt habe ich einen neuen Laptop. Wie kann ich Bitdefender wieder downloaden (welche Version?) und meinen Freischaltkey, der auf dem kaputten Laptop noch aktiviert ist, deaktivieren, um ihn auf meinem neuen Laptop dann reaktivieren zu können?

Läuft doch so, oder?
Der Key war nur auf 1 Computer zugelassen.
Der alte Laptop ist aber unbrauchbar. Da komm ich nicht ran.

Bitte um Antwort, ich bin völlig ungeschützt online.

DANKE!



Antworten zu Bitdefender Freischaltkey deaktivieren:

Nimm am besten mit dem Hersteller Kontakt auf - müsste über die Website möglich sein. Vllt. bekommst du die Restlaufzeit erstattet und kannst dann ne neue Lizenz anfordern. Wäre aus meiner Sicht das Einfachste. 


« Windows Vista: Windows Firewall schaltet sich nach Neustart automatisch abWindows 7: Fremder PC in meinem Netzwerk! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...