Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann man Kennwörter wieder entfernen, wenn man es vergessen hat?

Wie kann man Kennwörter entfernen, wenn man es vergessen hat?

Mein Computer hat ein Kennwort gespeichert das ich nicht eingegeben habe und jetzt bekomme ich es nicht mehr gelöscht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann man Kennwörter wieder entfernen, wenn man es vergessen hat?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo gespeichert ? Im Internet Explorer z.B. ?


« Windows XP: malware /reagiert langsamFehlalarm : Kaspersky-Engine-meldet-Virus-auf-heise-de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...