Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: malware /reagiert langsam

Malware
Hab gesurft und dann kam die Meldung Malware gefunden Was soll getan werden Entfernen oder lassen ich habe auf entfernen gedrückt dann wurde er entfernt und seit dem ist mein computer so langsam bei allen, einschalten Internet und so was ist los?. Bitte antwortet Mein Virenschutzprogramm ist Avira AntiVir Personal- Free Antivirus 2010


Mein Computer-System: Windows Xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: malware /reagiert langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was möchtest du lesen?
Es gibt hier 2 parteien mit unterschiedlichen lösungsansätzen.
Eine partei laäät dich endlos logs erstellen inhs garantie,das system auch wirklich sauber ist.
Die andere lässt Dich daten sichern und system neu instalieren.
Lass uns wissen,welcher weg Dir genehm ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und seit dem ist mein computer so langsam bei allen,

Logfile mit HijackThis erstellen und hierher senden.
Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

« Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen?Windows 7: Wie kann man Kennwörter wieder entfernen, wenn man es vergessen hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...