Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP Nummer heraus kriegen

Hallo

ich habe eine frage , ich habe eine IP Nummer die immer versucht mich zu häcken , gibt es ein program wo ich die Person rausfinden kann  ??? ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

KRAL MD



Antworten zu IP Nummer heraus kriegen:

Die Person kannste nicht rausfinden...

Aber meistens sinds nur IP-Scans von irgendwelchen Skript-Kiddies...solang die Firewall an ist und das system gepatch ist(windows-Update) brauchste dir da normal kein Kopf machen

Gruß

Hallo,
besorg dir die Firewall Sygate 5.5, gibts garatis in vielen Beilagen, dort kannst du über back trace zumindest die Verbindungen, im Besten Fall sogar den Namen des Angreifers erfahren.
Gruß Michael
Es gibt noch das Programm Neon Trace, weiß aber nicht, ob das noch zu bekommen ist (Benutzt zum Beispiel Interpol, US-Zoll u.a. lt Hersteller.)

Und wie kommt man denn an die Adresse, wenn man die IP-Nr. hat?
Und ändert sich die IP-Nr. nach jeder einwahl?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Namen kannst du nie rauskriegen wie Nighty schon sagt (woher auch) aber nähere Informationen zum Stnadort wo und über welchen Provider sich eingewählt wurde. Der darf die Informationen aber nur ruasgeben wenn ein Verfahren besteht.

hallo erstaml

ich würde sagen das kanst du vergessen den wen der jenige schlau ist dan benutzt er nen proxy und dan kriegst du die ip vom proxy und nicht von ihm  ;)


« Win XP: bridge.dllnerviges Pop-up bei Startseite und Hotmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!