Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie viel könnte ich dafür kriegen

da ich mein system auf i7 umrüsten will wollte ich wissen wieviel ich für meine cpu: q9550
mainboard: asus p5q se plus
und 4 gb ddr2 ram noch kriegen könnte?? so schäzungsweiße und würde sich ein umstige überhaupt lohnen ??

meine restlichen daten:
hd 5870,
ssd von intel
netzteil weiß ich grade nicht wie das heißt aufjedenfall ist es ziemlich gut... hat 130 euro gekostet und an der seite steht 87 + drauf.



Antworten zu wie viel könnte ich dafür kriegen:

um nicht noch ein thread zu starten wieviel würde ich für mein hp elitebook 2530p noch bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist das Notebook?
Was ist sonst noch dabei beim PC? (Gehäuse? DVD-Brenner? Festplatte( normale)?...OS?)

festplatte und alles andere möchte ich von diesem pc behalten^^

der laptop ist ca 4jahre alt glaube ich aber auf der webseite von hp kostet er über 1000 euro auf ebay habe ich nicht nachgeschaut aber gebraucht glaube ich so um die 500


« Windows 7: Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber installieren?Mainboard defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...