Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jawoll, SP2. ;D Bist ein Schatz. ;) Kann die Installation mein Avira beeinträchtigt haben? Das Update, was planmäßig für 14 Uhr vorgesehen war, hat nicht geklappt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mit rechter Maustaste auf Dein Avira-Icon unten rechts in der Taskleiste und rufe das Update auf. Dann wird das nachgeholt  ;)

Danke, evtl. poste ich Dir heute mal noch nen anderes Logfile... bis denne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K.,
aber ab 18 h bin ich erstmal meinen Wochenfrust abbauen beim Sport  ;) Antwort entweder spät oder morgen.

Gruss A K


« Computer und Internet langsam geworden!Windows Vista: Brauche Hilfe bei tr/fakesysdef.b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...