Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eintippen im Browser in 'Boxen' Problem (Bilder anbei)

Hi,
und zwar habe ich das Problem,dass wenn ich in irgendeine 'Box' etwas eintippen möchte, wie bei Google Websuche oder bei einem Login Formular, dass ich bei mir 2 Stellen zum anklicken habe,  eine allerdings nicht nutzen kann also nichts eintippen. Kann es nicht besser erklären xd
Bilder sind dabei die sollten es ein wenig besser erklären können was ich meine.

Betriebssystem: Windows 7
Browser: aktuellster Mozilla Firefox

danke schonmal im Voraus für Hilfe ^^

 



Antworten zu Eintippen im Browser in 'Boxen' Problem (Bilder anbei):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das bei anderen Programmen auch der Fall?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nur im Mozilla Firefox (derzeitige Version 8.01) =(  

FF mal im -save -mode starten ...

Wenn es dann weg ist ... Addons & Plugins überprüfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe FF nun im save mode restartet allerdings kann ich nicht sagen, dass sich etwas geändert hätte.
Wenn das ein Problem von Mozilla Firefox, dann müssten doch mehr als nur ich das Problem haben oder?
Woran könnte es denn noch liegen ? xd


« Besitze einen Laptop Fujitsu/Siemens öffnet keien DVDsWindows XP: Festplatte voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...