Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur schreibt nur 'o'

Tastatur schreibt nur 'o'

Immer wenn ich in ein Eingabefeld klicke, sei es SUcheingabe, word oder im internet explorer schreibzt die tastatur von selbst nur 'o'. 

Ist das ein Virus oder ist das was mit meiner Tastatur? Die o-Taste scheint aber ok. Lässt sich drücken wie die andtreen.


 



Antworten zu Tastatur schreibt nur 'o':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bootet nicht mehr. Virus?Windows Vista: Rechner verbindet sich alle 30min ins Internet (pc ist aus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...