Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programme versteckt und CD´s werden nicht erkannt

Also ich hab diese Woche Internet bekommen (Alice) und mir gleich ein Problem (bereits gelöst [hoffentlich!!!]) eingefangen. Als ich Adobe aktualisieren wollte ging nichts mehr. Problem war 'Windows Recovery' mein Nachbar konnte es lösen. (es waren alle Programme versteckt)
Jetzt sind wieder (fast) alle Programme versteckt und mein Laptop liest keine CD´s mehr.Firefox, Alice und der neue Foxit reader werden noch angezeigt. Wenn ich aber einen USB-Stick anschliese, und z.B. eine Powerpoint Datei öffne, geht dies.
Beim erklären bitte davon ausgehen, dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne!!!;-)
Herzlichen Dank für jede Hilfe!!!
Ach ja, wenn ich den Haken Verstecken bei Programme entferne, sagt er mir, dass er mit: ' 'C:Windows\P...18079540.Exe04C52A0A.Pf'
ein Problem hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Programme versteckt und CD´s werden nicht erkannt:

 

Zitat
Also ich hab diese Woche Internet bekommen (Alice) und mir gleich ein Problem (bereits gelöst [hoffentlich!!!]) eingefangen
Internet bekommen und auch einen aktiven Virenscanner in Betrieb? Scheint du hast die mehrere Probleme eingefangen. Diese nennen sich Viren.
Einen ordentlichen Virenscann mal durchführen.
Mehr kann ich auf Grund deines Berichtes nicht herauslesen.
Zitat
Problem war 'Windows Recovery' mein Nachbar konnte es lösen. (es waren alle Programme versteckt
Verstehe nicht, was "Windows Recovery" mit deinem Problen zu tun hatte.
Mit diesem Menü wird der Rechner in der Regel auf "Kaufzustand" zurückversetzt. Also das System neu installiert

« Logfile Windows 7: ich brauche ganz schnell hilfe! ich kann garnichts mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...