Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich brauche ganz schnell hilfe! ich kann garnichts mehr öffnen

Also ich habe einen laptop von msi der ist fast f jahre alt! Und ich hab jetzt windows 7 drauf vorfher hatte ich windows xp das heißt mit ihm gab es schonmal ein problem und ich musste den neu machen lassen!
Nur jetzt ist das ziemlich schwer ich bin 14 und ich hab kein plan was ich jetzt machen soll weil ich bei meinem lap garnix mehr öffnen kann das ging seitdem ich mir lieder bei beemp runtergeladen habe. Aufgefallen ists mir als ich die öffnen wollte dann kam da eine fehler meldung starten des servers ist fehlgeschlagen oder so.
Auch sonst kann ich mozilla nicht öffnen,bilder,spiele,virusscanner also das startet alles einfach nichtmehr und im abgesicherten modus hab ich das auch ausprobiert und da steht nichteinmal das ich internet hab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: lieder von beemp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei jedem)
Die Fehlermeldung lautet: starten des servers ist fehlgeschlagen und. wenn ich ein bild öffnen will die datei blablabla. konnte nicht geöffnet werden odder irgendwie so ähnlich



Antworten zu Windows 7: ich brauche ganz schnell hilfe! ich kann garnichts mehr öffnen:

 

Zitat
wenn ich ein bild öffnen will die datei blablabla.

Tolle Fehlermeldung.
Du verlangst also hier Hilfe und gibst dir kein Stückchen Mühe, aber von potentiellen Helfern verlangt man sowas selbstverständlich?  >:(
Hol dir einen Vor-Ort-Service gegen Bezahlung, über ein Forum wird das nichts. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch egal wie das bild heisst nur ich hab kp was ich machen soll

 

Zitat
Ist doch egal wie das bild heisst nur ich hab kp was ich machen soll

Du musst nur blablabla machen damit das wieder läuft.
Ist doch ganz easy oder?  ;D::)

Nachtrag: Poste mal bitte gganz genaue Fehlermeldungen und was du davor gemacht hast.
Dateinamen sind natürlich uninteressant  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich war mal wieder auf lieder suche und hab mir ein paar runtergeladen und konnte die dann auch anhören. dann kam die ganze zeit eine meldung von antivirus und der fand ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner.[/url] Dann später zeigte mir das an das ich internet habe aber das ging nicht. Dann hab ich eine musikdatei angeklickt um wenigstens musik zu hören aber dann kam die fehlermeldung 'starten des servers ist fehlgeschlagen' und das ist bei anderen programmen auch so. Ich kann nichtmal meinen lap prüfen ob ich viren drauf hab weil sich einfach garnix öffnen lässt! Aber die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] hab ich entfernt das weiß ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] hab ich entfernt das weiß ich.

Aha. Und wie? Komisch, dass dann nicht wieder alles funktioniert  ::)

Probier mal das => Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html

Hast du denn noch wichtige Daten auf dem Rechner?

Falls nicht: formatieren und neu draufspielen wäre wohl das einfachste. 

Woraus wird jetzt schon wieder geschlossen, dass die Seite illegal ist und/oder Schädlinge verbreitet? Die WOT-Bewertungen sind überwiegend sehr positiv! => http://www.mywot.com/en/scorecard/beemp3.com

Wobei ich der Schwarzen katze doch eher zu sowas wie FreeYoutubeToMP3-Converter oder Clipgrab raten würde => http://clipgrab.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ich habe dieses antimalware net drauf und runterladen geht ja dann auch nicht? Und wenn das ein programm ist kann ich das nicht öffnen. Ja, ich hab yt converter aber das waren bestimmte lieder und das ging einfach schneller. Ich hab die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] mit antivirus entfernt und danach nochmal gescannt aber da wqar nix mmehr. Und wichtige dateien hab ich auch noch drrauf und ich hab keine ahnung wie man das überspielt weil ich  keine cd hab weil mein lap von nem kollegen meines stiefvaters gemacht wurde.
und wie formatiert man? Nützt das defragmentieren wenn das überhaupt geht noch was?

Danke im vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defragmentieren bringt genau so viel wie gut lüften - nix!
Poste den Report von Antivir, wo diese beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] gefunden wurden.
In den allermeisten Fällen können Virenscanner keine aktiven [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] zuverlässig entfernen, du solltest dich mit einer Datensicherung und Neuinstallation anfreunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstalation ist aber sowas von anrüchig.
Wie soll da eine reinigungsfachkraft ihr können unter beweis stellen?

 

Zitat
Neuinstalation ist aber sowas von anrüchig.

Klar, denn es käme ja (zumindest aktuell) einem großen Frühjahresputz gleich  ;D

Und wer sieht seinen gesammelten Schrott schon gerne in lichtem Glanz?

Aber auch hier, wie immer:

Kein Image, keine Datensicherung, nichts.

Dafür aber jede Menge dubiose Software, für die es weder Lizenzen noch CD`s gibt, nicht wahr?  ;););););D   

« Windows XP: Programme versteckt und CD´s werden nicht erkanntHILFE!! BLUESCREEN VIRUS MAEWARE?! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...