Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler beim einloggen in fb

Also wenn ich min facebook einloggen will zeigt Firefox(4)(es ist unwahrscheinlich das es am Browser liegt habs mit Opera das gleiche Problem) das an:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
     
Firefox
kann keine Verbindung zu dem Server unter www.facebook.com aufbauen.

wenn ich in der adressleiste auf das fehlersymbol geh zeigt er mir an: Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung

gleiches gilt wenn ich meine emails checken will sowohl bei web.de wie auch bei googlemail.com

kann mir da jemand helfen??

Mfg silexit




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Fehler beim einloggen in fb:

schon mal in beiden broser cache und den broserverlauf gelöscht?womit bist du im netz? 


« Warum meldet sich mein msn automatisch an, sobald man ins internet geht?Nach Formatierung startet PC immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...