Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum meldet sich mein msn automatisch an, sobald man ins internet geht?

Hallo.Mein msn startet immer automatisch, sobal man sich ins internet einwählt.Auch wenn ich mich danach abmelde, muss man nur wieder auf anmelden drücken und der lässt mich ohne paaswort oder andere Daten rein.Was kann ich dagegen machen, damit ich nur dann Online bin ,wenn ich mich richtig angemeldet habe.
Met freundlichen Grüssen S.Schreiner



Antworten zu Warum meldet sich mein msn automatisch an, sobald man ins internet geht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Diesen Haken hast du aber nicht eingestellt?



« Installation von XP Antispyware 2011 Alert verhindernWindows Vista: Fehler beim einloggen in fb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...