Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von XP Antispyware 2011 Alert verhindern

Wir haben auf mehreren Rechnern (XP und 7) verschiedene Malw..,.utzprogramme installiert (nur je einer pro System)

Trotzdem haben wir immer wieder Programme wie Anti Spyware Alert und änliches auf den Rechnern. Wieso verhindern Malware und Virenschutzprogramme diese Installation nicht?

Entfernung ist zwar gut möglich aber recht mühsam.

Wie können wir die Installation solcher Programme verhindern? (deaktivieren der Administratorrechte ist ebenfalls ein mühsamer aber effektiver Weg)

Gruss Ernie



Antworten zu Installation von XP Antispyware 2011 Alert verhindern:


« Windows XP: Ich habe ein Problem mit meiner GraKa und meiner Bildschirmauflösung.Warum meldet sich mein msn automatisch an, sobald man ins internet geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...