Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDHelper f. Spybot lässt sich nicht aktivieren

Ich habe SpyBot-S&D auf dem System, der auch wunderbar läuft. Jetzt hab ich mal meine Einstellungen überprüft - der SDHelper ist nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Angezeigt wird, dass diese Komponente nicht installiert sei. Ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses Tool aktiviert war und auch funktioniert hat, da es lange Zeit so eingestellt war, dass sich beim Blocken ein Hinweis-Fenster öffnet.
Kann man das Tool manuell herunterladen? Ich habe mir hier auf der Seite die Anleitung zu SpyBot durchgelesen, da gibts auch keine Hinweise...



Antworten zu SDHelper f. Spybot lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Können bei DSL-Zugang durch einen Dialer Kosten entstehen?Startseiten-Problem/ Mein Hijackthis Logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...