Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bundeskriminalamt soll mein Computer gesperrt haben

Hallo,

habe ein ganz dickes Problem.
Gestern abend, als ich mal wieder ind en weiten des Internetes unterwegs war, wechselte der Bildschirm, es lies sich nichts mehr steuern, und das Bundeskriminalamt soll mein Computer gesperrt haben. Also ein schönes Virus wie ich es dann selebr nachgelesen habe.
Dieses Problem zu beheben erfordert über die windowsinstallation den Punktr Reperation.
CD ist vorhanden, aber leider nicht der Punkt Reperation. Gibt es eine Möglichkeit so eine CD im nachinein selber zu erstellen?
im abgesicherten Modus gibt es auch keine Möglichkeit auf den Rechenr zuzugreifen.

http://www.rp-online.de/digitale/internet/BKA-warnt-vor-Computervirus-mit-Polizei-Logos_aid_982711.html

das ist das Problem

Danke schonmal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.06.11, 16:13:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bundeskriminalamt soll mein Computer gesperrt haben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
bist du so dabei vorgegangen?
hast du eine vollwertige Installations cd?
sebst wenn du die Reparatur durchführen kannst ist dein System bestimmt noch nicht sauber und du solltest auf jeden Fall noch Malewarebytes durchlaufen lassen.
..kommst du noch mit F8 in den abgesicherten Modus?
dann könntest du dort mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen...aber bei all diesen Versuchen auf jeden Fall mit Malewarebytes checken lassen
http://www.malwarebytes.org/
downloaden/update/Fullscan/remove selected
hier noch eine Anleitung dazu
http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/how-to-use-malwarebytes-anti-malware-tutorial

Danke, habe es jetzt selebr hinbekommen.

Also bei diesen Prolem ist der Abgesicherte Modus ebenso gesperrt und im Internet fanden sich hierzu eben nur die gleichenLösungsvorschläge von System Neu aufsetzen oder eben Reperatur über Windows CD, das bei mir leider nicht vorhanden ist.

Ganz einfach, bin über erd commander rein und habe darüber einen Wiederherstellungstag gewählt und so das System zurückgesetzt! hatte Glück das es ein Punkt vom Vortag gab.... Nochmal Glück gehab.
Habe aber vorher zusätzlich über erdcommandermeine wichtigen Daten gesichert....

Okay trotzdem danke! 


« Hijackthis log fileWindows XP: Firefox stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....