Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
hat scheinbar alles keinen Erfolg, ich denke, ich gebe am besten auf.
Für die Hilfe und Mühe nochmals vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neuer Pc wird das grundproblem nicht beheben.
Eine saubere neuinstalation wird bei anschließender absicherung schon eher helfen.
Eine datenrettung kann mit der kaspersky cd erfolgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nächste Problem ist, dass ich nicht mehr die XP-CD habe, nur den Key-Code.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das stell kein problem dar.
die lizenz genügt,der rest findet sich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber ich brauche doch die CD zur Interlation, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher.
Sie haben post...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nochmal,
jetzt schein alles still zustehen.
Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen, danach fährt der PC hoch und gleich wieder runter und das durchgehend. Jetzt habe ich versucht den PC mit einer Notfall-CD zu starten, er zeigt sie mir zwar an, aber die Tastatur reagiert nicht.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tip?

 

Zitat
er zeigt sie mir zwar an, aber die Tastatur reagiert nicht.

USB-Tastatur? Falls ja, eine herkömmliche PS/2-Tastatur (runder lilafarbener Stecker) versuchen.

Falls kein solcher Anschluss dafür vorhanden ist, muss man im BIOS den USB-Legacy-Support ermöglichen. 

« Inernetseite durch Norton 360 blockiertMcAfee Problem! ( Kostenlose Testversion, vorinstalliert ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...