Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adware Bedrohung

Hallo,
habe vom Norton A.V.eine Meldung über eine Adware Bedrohung(mscu.dll)bekommen.Norton kann diese nicht löschen.Habe schon im Taskmanager gesucht,kann die datei aber nicht finden.Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses Objekt los werden kann?
Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruß G.



Antworten zu Win XP: Adware Bedrohung:

Hast du Norton AV und Adaware installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal im abgesicherten Modus.
Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.

Vielleicht läßt sie sich dort löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Ad-Aware 6.0 von
www.lavasoft.de
oder mit
Spyboot http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html

Hallo.
Haben heute das gleiche Problem bei unserem Computer festgestellt.
Habe da mal eine Frage, woher kommt dieses Problem?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Im vorraus schon mal Dankeschön

Steffi

Probier mal Spybot & destroy..im Internet is nix zu der DLL zu finden

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) Hi hatte diese Bedrohung auch mal angezeigt bekommen.Habe den Intenernt-Temp-Files-Ordner geleert 2x den Norton drüberlaufen lassen,er hat nichts mehr gefunden.
mfg Rujana


« Win XP: Neue Festplatte und Plextor 708 AWin XP: SCSI Laufwerke ?!Ich hab doch keine?!LOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...