Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee Problem! ( Kostenlose Testversion, vorinstalliert )

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein Problem...
Gestern habe ich zum Geburtstag einen Laptop von Toshiba bekommen. Dieser enthält eine 30-Tage kostenlose Testversion von McAfee Internet Security.
Natürlich ist mein Computer gefährdet, ich keine Aktualisierung habe.
Angeblich sind alle Komponenten aktiv ( außer Kindersicherung ),
wenn ich aber auf Aktualisieren drücke, steht da irgendetwas, dass es nícht geht und ich meine Internetverbindung überprüfen soll oder mich sonst an den Technischen Support wenden soll.
Jetzt hab ich McAfee Virtual Technician für mich arbeiten lassen, er hat 10 Fehler gefunden ( wo auch immer die herkommen mögen )
Er sagt mir, er kann diese Fehler beheben, aber iwenn ich dann auf beheben drücke, zeigt er mir an was er nicht beheben konnte:
unter anderem fehlende Dateien sowie die Sprache wird nicht unterstützt  :o ???
Ich unwissende Person freue mich auf eure stets hilfreichen Antworten!



Antworten zu McAfee Problem! ( Kostenlose Testversion, vorinstalliert ):

Und was willst du noch mit dieser zeitlich begrenzten Testversion?

Umgehend McAfee deinstallieren und zu einer kostenlosen Alternative wechseln wie zB Microsoft Security Essentials

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mit dem mac affe remover diese testversion aus dem system werfen oder direkt system neu aufsetzen ohne herstellerdreingaben.Dann hat man ein schnelles und sauberes system ohne ballast.
Aber das will man sicher nicht.
Und diese microsoft essentiels sind eher eine systembremse als eine hilfe.

 

Zitat
Und diese microsoft essentiels sind eher eine systembremse als eine hilfe.

Beweis durch Behauptung, klasse Einlage.
Welcher Virenscanner ist denn keine Systembremse oder gibt es welche, die das System garnicht belasten?  ::)

« Name der Bedrohung: Exploit: Blackhole Exploid Kit Windows XP: win32.blasterworm befall hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...