Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diese Aussage habe ich nicht erwartet, warum riskire ich was?

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...

Das ist ja fürchterlich - da hilft wirklich nur noch neu aufsetzen. Nur aus Interesse würde ich noch einen Vollscan (läuft ca. 1 Std.) mit Malwarebytes machen, wie schon vorgeschlagen - s-Bild

Gruß
Bosco

aber welches Programm kann das...
....Datür gibt es dann auch pogramme,die das fehlende geld per mausklick beschaffen...

Das wüsste ich auch gerne, denn mir fehlt auch ständig Geld.

wer hats erfunden.... auf den ersten Doll..,.einen stand "in Gold einzutauschen" heute

Danke an alle die mir hir weiter geholfen haben...

für die die das interessiert....

http://www.solit-kapital.de/warum-edelmetalle/ungedeckte-waehrung.html

Glückwunsch, wenn damit Deine Computerprobleme gelöst sind.
 

keine Bars mehr...wobei man sich die auch immer einfängt..
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...
aber un... gibt es nicht...  ..so wie Unkosten
entweder Kostet etwas was oder nicht...
 

Das ist hier kein Witzforum!
 
Unter "Sonstiges" gibt es allerdings einen "Witzebereich".

« Letzte Änderung: 03.08.11, 20:44:35 von Bosco »

 

Zitat
726 Probleme da
8 da
255 woanders

Ahja, Schlangenöl wie TuneUp kann aufeinmal infizierte Windosen wieder heilen  ::)

Bin dafür wir verschieben diesen Strang echt jetzt in die Witzeecke, da gehört er nämlich hin  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte dem TO mal einen neuen Ironiedetektor verkaufen,dürfte wunder wirken.
 

Verkauf ihm lieber ein neues TuneUp, vllt ist da so ein Detektor mit bei  ;D


« Sandbox für BrowserOpfer einer Malware - Kann keinen Malware-Scanner benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...