Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: UBS wird nicht richtig erkannt

Von gestern auf heut funktioniert irgendwie mein USB stick nicht wenn ich den einstecke steht immer das der nicht richtig erkannt wurde doch er ging gestern noch einwandfrei.
hab auch im GM nachgeschaugt, deinstaliert Pc nochmal neu hochgefahren aber nichts scheint zu funktionieren,

habt ihr noch andere tipps was ich machen konnte ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Server: UBS wird nicht richtig erkannt:

Leider habe ich WIN 7 32 bit aber schonmal thx für die antwort


und achja am stick kann es nicht liegen, da es auf meinem 2 rechner einwandfrei funktioniert
 

die Anleitung geht auch dort.

ehmm unter Datenträgerverwaltung wird der USB  nicht angezeigt

schonmal thx
vllt. ein anderer tipp oder ratschlag????

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
bin echt verzweifelt

ehmm mit anderen usb gehts auch nich 

hmm ich bin zwar Atministrator (nur ein benutzer ich muss also der admin sein) kann ich die datei INCHACE.1 nicht löschen warum ???  Auch bei den Benutzerkonten werde ich als Admin angezeigt

aber trotzdem kan ich die datei nicht löschen warum ???
 

So ich hab unter eiegschaften sicherheit usw. die berechtigung für alle eingestellt und hab die datei gelöscht
 

Rechnerneustart durchgeführt?
keine Besserung?

ja keine besserung habe tipp 1 & 2 gemacht mal schauen was ich noch so im netzt finde aber schonmal thx
 

hab auch den hotfix probiert
und da geht nix

is blööd nja noch andere ratschläge ??? 

Was mir noch aufgefallen ist
das unter system32-> DriverStore die datei INFCache.1 nicht wieder erstellt worden ist ????????????

bin verzweifelt helft mir bitte 

lese doch mal den ganzen Link durch.
Antwort6

hab cih und nichts hat funktioniert
ich glaub ioch muss zum nächsten SP pack warten bis der hotfix dan geprüft und einwandfrei funktioniert

Die datei INf...1 ist jetzt wieder drinne ich hab den besitz der seite auf den Admin übertragen und dann die datei die am anfang des jahres vorgespeichert war wieder reingetan

nja  aber trotzdem thx


« Product-Key bei Windows XP Professional??Windows 7: Windows 7 Firewall verbugged? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...