Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm ,Lesa :Blaster.Keylogger

Hallo ich habe ein Problem , da mein recher so ein Wurm sich eingefangen hat. Eine frage wie kann ich denn wurm runter kriegen ohne mein recher platt zu machem . Ich habe Antvir Personal. Obwohl er immer am einmal Abdate und durchläuft. Gero Grimm :'(



Antworten zu Wurm ,Lesa :Blaster.Keylogger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe ein Problem , da mein recher so ein Wurm sich eingefangen hat.

woher weisst Du das ? Hat das Avira gemeldet ?

Downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Einträge gleich löschen, nicht erst in Quarantäne setzen. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

im übrigen, so fängt man an:

richtig posten

Gruss A K

« Windows 7: asus laptop fährt nicht mehr hochWindows Vista: hallo. Min internet explorer hat sich aus sicherheitsgründen abgescha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...