Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn dann bitte schön die Direktlinks angeben wenn man schon von Adobe direkt laden will
Aber an für sich "kann" man schon die Software auch von chip.de laden, die würde ich mal als vertrauenswürdig einstufen.

Für Windows:

=> http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe
=> http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Für Mac:

=> http://www.adobe.com/go/full_flashplayer_macosx_ub

Oder Alles:

=> http://www.adobe.com/products/flashplayer/fp_distribution3.html


« Windows 7: Paßwort vergessen und Fingerprint geht nichtIst bei der Norton Internet Security eine Abonnementverlängerung kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....