Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Uhr umgestellt

Hallo:-)

Wie kann es sein, das ich auf einer webseite ( Name will ich nicht nennen) die uhrzeiteinstellung ändern kann, indem ich unter Eigenschaften die Uhrzeit in meinem System änder?




Antworten zu Internet Uhr umgestellt:

 

Zitat
( Name will ich nicht nennen)


Ich kanns dir verraten. (will ich aber nicht)

Gruß
Winfried

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo:-)

Wie kann es sein, das ich auf einer webseite ( Name will ich nicht nennen) die uhrzeiteinstellung ändern kann, indem ich unter Eigenschaften die Uhrzeit in meinem System änder?



Einfach: die Website übernimmt (mittels irgendeines Scripts) die Uhrzeit Deines Systems. 

« Remote Desktop- fühle mich überwachtAvira lässt sich nicht mehr starten, tcpmon.ini beschädigt, maleware gefunden?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...