Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 bootet nicht + rootkit

Habe mir ein zero access(laut kaspersky) root kit eingefangen welches zwar erkannt wurde aber mit diversen programmen nicht entfernt werden konnte (es sorgte dafür dass von google ergebnissen auf rattlingsearchsystems.com und dann auf werbung geleitet wurde). Habe dann mit kis 11 die funktion “aktive bedrohung entfernen“ benutzt wurde auch gefunden aber er wollte neustarten. Mehrere fehlermeldungen spater war er aus und bootete dann nicht mehr. Autom. Reperatur brachte nix. Habe mit der dvd ne upgrade installation versucht reparaturinstallation gibs ja wohl net.

Waere gut wenn mir jemand irgendwie helfen konnte :-)  hauptsache er bootet wieder oder ich kann zumindest meine daten sichern. Wenn man mir bei der entfernung des rootkits helfen konnte wäre das aber auch sehr hilfreich.

Danke schonmal, schreibe von meinem handy. 

« Letzte Änderung: 02.11.11, 17:25:52 von IceTe »


Antworten zu Win7 bootet nicht + rootkit:

Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
Bei 2,5 SATA Festplatten das Kabel für die Stromversorgung der Platte nicht vergessen anzuschliessen. Die Bedienungsanleitung erweckt im ersten Moment den Eindruck, dies sei nur bei 3,5 Platten nötig.
 
============

Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn .
Dann von der CD booten ...

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

oder...
http://www.wintotal.de/artikel/aeltere-artikel/7516-eigenes-notwindows-mit-barts-pe-builder-v3.html

oder...
http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/#abschnitt_einleitung

oder...
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html
  


« was ist c ra ck ajacksearchsystem?Was können Hacker in meinem WLAN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...