Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt ab --> Fehlermeldung

Hallo zusammen..
Mein Laptop ist seit neuestem total langsam und stürzt öfters ab. Er ist drei Jahre alt, sollte eigentlich schon noch funktionieren.
Außerdem kommt oft folgende Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program:...on\Mobile4\Application Launcher\Application Launcher.exe

This application has requested his Runtime to terminate it an unusual way.
Please contact the applications support team for more information.



Hängt das alles irgendwie zusammen?

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Computer stürzt ab --> Fehlermeldung:

lass mal MalwareBytes (nach Update) als Vollscan laufen und zeige das LOG hier .

Ggf von System-CD aus reparieren .

« Letzte Änderung: 18.11.11, 10:49:10 von Ava-Tar »

« virus öffnet nicht angewählte kommerzielle seitenWindows XP: fährt nicht mehr hoch fsdfw.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...