Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fährt nicht mehr hoch fsdfw.sys

Was kann ich tun? Windows fährt nicht mehr hoch.

Der Bildschirm wurde blau und als Grund wurde die Datei
fsdfw.sys
Page - fault - in - nonpaged - area
Adress: B9D3D8DE, Base at B9D31000, Date stamp 484699d0 Stop:0x00000050 (0xFFFFFFFE, 0x00000000, oxBA76D8DE, 0x00000000
angezeigt.

Wie es dazu kam:
ich war auf Blogger, der Rechner hat sich aufgehängt, ich habe den Browser ausgeschaltet. Danach habe ich eine Spiele-CD gestartet, dann wurde der Bildschirm blau - siehe oben.

Windows fährt nicht mehr hoch.

Im Voraus schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

LG Sanspareil



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: siehe vorherigen Text


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.11.11, 10:07:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: fährt nicht mehr hoch fsdfw.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sanspareil,

das riecht nach einem Ramthema.

Versuch mal folgendes:

1.Rechner ausschalten
2.Rechner komplett vom Strom trennen
3.Rechner Seitenteil: Schrauben lösen und abnehmen
4.Heitzkörper in deiner Wohnung anfassen (damit du elektrich geerdet wirst)
5.Den/Die Rambausteine rausnehmen und in einen anderen Sockel stecken

Bitte mach das nur wenn du es dir zutraust.

gruß redy. 

Falls RAM in Ordnung ist:Treiber-fsdfw.sys-gehört zur F-Secure Internet Shield.Ist ein entsprechendes AV Programm installiert,dann mal deaktivieren oder deinstallieren.Versuche im  "Abgesichertem Modus" zu starten oder mit"letzte funktionierende Konfiguration".(Start- F8 Taste mehrmals drücken).    

« Letzte Änderung: 14.11.11, 13:28:52 von Exit »

« Computer stürzt ab --> FehlermeldungWie kann man anonym ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...