Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so eine seite angeklickt - wie wegbekommen

Hallo ich habe ein problem ich hab so eine seite angeklickt und wie bekomme ich dich ganz weg das das nicht mehr im such feld is bei www das is mein problem


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.12.11, 21:47:51 von Dr.Nope »


Antworten zu so eine seite angeklickt - wie wegbekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was für eine Seite hast Du angeklickt ?

Im übrigen fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Gehst Du mit Firefox oder Internet Explorer ins Netz ?

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"so eine Seite?" schmuddeliger als mein Bad??
WWW-suchfeld? -> Chronik löschen eventuell unter Menü Extras je nach Browser.



« Sonstiges: Kann mir mal einer DAS erklären???Acer Notebook erkennt Festplatte nicht mehr - Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...