Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: warum füllt sich Laufwerk C extrem schnell?

Speicherplatz ist voll!
Laufwerk C füllt sich sehr schnell ohne mein Zutun.Kann nicht finden, wo die ganzen GB hingekommen sind. Nach dem "Aufräumen" hatte ich 26 GB frei, kurz darauf waren es nur noch 2.


Mein Computer-System: Vista Home Premium 64 bit
Acer Aspire M3641 
RAM 4GB 
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Herkules Xtra Controller
Avira Premium hat Malware gefunden und in Quarantäne gesteckt, das Problem besteht weiter.



Antworten zu Windows Vista: warum füllt sich Laufwerk C extrem schnell?:

 Deine Frage:

Zitat
Windows Vista: warum füllt sich Laufwerk C extrem schnell?

Deine Antwort: 
Zitat
Avira Premium hat Malware gefunden und in Quarantäne gesteckt, das Problem besteht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

------------------------

OTL-Log erstellen & hier zeigen
http://www.computerhilfen.de/info/logfile-mit-otl-erstellen.html

« Vista: Trojaer eingefangenWindows Vista: Einige Dinge lassen sich NICHT öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!