Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus..was soll ich machen

ich hab eine serie geguckt..plötzlich kommt eine fehlermeldung "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"

was soll ich den machen? weil wenn ich den stecker rausziehe und den pc (msi, windows 7)neustarte komm 8)t da ein bildschirm wo ich auswählen ob ich normal starten will oder abgesichter modus usw..aber ich kanb nix wählen weil i-wie funktionieren die tastaturen nicht..dann komm ich automatisch auf normalen window zurück & nach paar sekunden kommt wieder "achtung.."
   
Was soll ich machen??wenn ich  auf meinen laptop gehe ist wlan nur auf lokal also internet geht nicht..ich bin grd mit handy on per wlan..das geht aber..ich verstehe nicht warum.mein lap.plötzlich kein internet ha
was soll ich den machen??ich hab auch keine recovery cd & mein pc (msi) hat auch keine laufwerk wo ich cds reintun kann :(

komm auch nicht in den abg. modus..außetdem hab ich auch keine recovery cd oder so
vor 17 Minuten



Antworten zu Virus..was soll ich machen:

ok bin im abgesicherzen modus..was soll ich jetzt machen?

dein Antivirenprogramm starten & Vollscan machen.

Falls Start danach OK :

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!


« Was ist besser/ einfacher/ sicherer - SMS TAN oder Generator TAN?Windows 7: Gema virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...