Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gema virus

hallo!
ich habe ein problemm mit den gema virus und der systemwiederherstellung
wenn ich den pc mit gesicherten modus mit eingabeaufforderung starte und daun rstui.exe eingebe steht das auf dem stystemlaufwerk des computers keine wiederherstellungspunkte erstellt sind und wenn ich welche erstellen möchte geht es nicht.ich klicke auf computerschutz aber ich finde kein feld wo ich es eingeben kann!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lgjavascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Gema virus illegale musik, 50 euro ???



Antworten zu Windows 7: Gema virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ne menge arbeit aber ich probiers mal danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
ICh habe seit kurzem den gema virus auf meinen laptop und hab natürlich gleich begonnen ich zu löschen.
ich habe es geschaft ihn unteer explorer.exe im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung zu löschen und wenn ich den laptop jetzt starte ist nur mehr ein schwarzer bildschrim.und der taskmanager geht auch nicht.wenn ich den taskmanger im abgesicherten modus starten will steht das er vom administrator deaktiviert wurde. bitte klärt mich auf ich brauch drinegnd hilfe weil wenn der laptop zu grunde geht werden meine eltern mich bestrafen!!!
hoffe ihr könnt mir helfen
lg johnny
PS:ich habe mich an diese anleitung gehalten :http://blogpirat.de/vorsicht-vor-gema-virustrojaner-so-bekommt-ihr-den-virus-wieder-weg/


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Schwarzer Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um den rechner normal starten zu können ein fach im abgesicherten modus deine autostarts durchsuchen und dat teil abschalten (noch nicht löschen nur abschalten)
dann fährt dein rechner schonmal wieder normal hoch
jetzt mußt du nur die dateien und reg. einträge löschen

100%ige sicherheit bringt aber nur eine neuinstallation
 

« Letzte Änderung: 10.12.11, 00:25:02 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ouh ich hab sie schon gelöscht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
um den rechner normal starten zu können ein fach im abgesicherten modus deine autostarts durchsuchen und dat teil abschalten (noch nicht löschen nur abschalten)
dann fährt dein rechner schonmal wieder normal hoch
jetzt mußt du nur die dateien und reg. einträge löschen

100%ige sicherheit bringt aber nur eine neuinstallation


ja hab ihn jetzt neu installiert aber danke für die hilfe ;)
 

« Virus..was soll ich machenWindows XP: Virenvortäuschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...