Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojaner Keenval.1

Hallo hab trojaner am pc TR/Dldr.Keenval.1
Was soll ich tun



Antworten zu trojaner Keenval.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscanner einsetzen, falls du keinen hast oder ders nicht schafft,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Kapersky wird sicher können. Sonst evtl. McAfee Avert stinger. LInk ist auch oben in einen der ersten Threads.

Hallo Leute!

Hatte den auch heute.
Er stammt von Kazaa-Instalation( kmd).
ANTI VIR hat das Trojanische Pferd gelöscht!
Ich empfehle, ANTI VIR zu verwenden!!!
Es ist super zuverlässig, immer zu updaten und kostenfrei.
MAilt mir, obs geklappt hat!!!

Eure Kerstin

hallo leute
ich habe den trojaner auch bekommen.norton anti vir war hilflos.da habe ich gleich avg test version runtegeladen,der hats dann gefunden und gelöscht!! 8)

Hallo,
hab auch den Keenval drauf und bin schon am verzweifeln, weil ich ihn nicht wegbekomme. F-Secure hat mir immer nur die Meldung angezeigt und AntiVir findet den Trojaner nicht mal.
Bitte helft mir.

Danke Kerstin und Djevat

Hallo nochmal,
habe leider die E-Mail nicht vollständig eingegeben,drum schreib ich jetzt nochmal, diesmal ist sie vollständig, und bitte euch nochmal um Hilfe. Danke

Kerstin und Djevat

 ??? ??? ??? BITTE HELFT MIR!!!! AntiVir hat mir angezeigt das auch den Virus hab, AntiVir kann es aber nicht löschen weil es in einem Archive ist!!! Bitte helft mir schnell

Besorg dir Kaspersky-Trial..das entfernt auch in Archiven..

Gruß

Anti vir hat ihn gefunden und gelöscht..
keenval.3 hat er gefunden aber löscht ihn erst, nach restart.. da es eine gelockte datei ist!

also mit anti vir hat alles wunederbar funktioniert


« Eine mysteriöse CWShredder-MeldungWin XP: Taskmanager geht nicht mehr auf, AViren Programm geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...