Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

appdata\local\temp auf xp?

hey leute
hatte schonmal diesen bka trojaner auf meinem win vista nund hab ich den virus auf meinem xp.
auf dem win vista befand sich der virus unter appdata\local\temp aber wo ist dies auf dem cp?



Antworten zu appdata\local\temp auf xp?:

Viel Erfolg:
http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html
Hoffentlich weißt Du genau, an welchen Stellen Du den (dauernd mutierenden) Schädling suchen musst.
 ;D
Aber wenn Du ihn Dir noch ein paar Mal einfängst, kannst Du ja immer wieder üben.

hey,
nee das ist ein anderer ich hab nen neuen den gebs noch nichtmal auf www.bka-trojaner.de

auf meinem vista pc war er halt unter appdata\local\temp wo müsste er denn jetrzt auf xp liegen ?

danke :DD

Du hast es nicht verstanden.
Such ihn mit einem geeigneten Programm, nicht einfach irgendeine Datei davon löschen.
Und weil er sich dauernd verändert, kannst Du sowieso nicht sicher sein, alle Reste entfernt zu haben.
Du musst mal mehr als einen Ratschlag dazu lesen. Mach eine Datensicherung und installiere das System neu. Besonders wenn Du auch noch Onlinebanking betreibst darauf oder andere sensible Daten und Zugänge auf dem Rechner hast.

hey,
nein das ist nur mein alter pc her wird kein online banking betrieben oder hoer geh ich nicht auf meinen paypal account.

aber ich hatte genau den selben virus auf menem vista pc ich hatte stunden gebraucht um ihn zu finden..

ich bin mir sehr sicher dass ich weiß dass er vollkommen weg ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Temp-Verzeichnis findest du immer wenn du über start / Ausführen

%temp%

eingibst. Egal welches Windows.

vielen dank es geht wieder !

ich entschuldige mich aber dennoch für meine etwas ignorrante art!

falls jemand auch einen bka virus hat oder gema virus oder falsches windows virus besitz der noch nicht im internet veröffentlicht ist besitzen sollte :

geht in den abgesicherten modus
geht unter appdata\local\temp
oder halt %temp%

und sucht dann dort nach 0.

es wird sehr wahrscheinlich eine datei namens
0,09909934698.exe
oder
0.789798798124.exe

wie auch immer löscht diese!




« Windows XP: Virus W32BlasterKaspersky 2012 verkaufen,geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...