Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: AppData problem

Hey
Wie kann ich machen das ich volle zugriff auf den appdata ordner habe und die ordners in den ordner?
ich habe scheiße gebaut und jetzt kann ich in paar ordners nicht rein (die in den appdata ordner drin sind)

brauche hilfe.
paar bilder :






mfg EvilZ



Antworten zu Vista: AppData problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du bei 3 OK drückst ändert sich nichts?

Ne  :-X
 

x____________________________________________x hilfee
gibt es ürgentein programm das machen kann , dass ich vollzugriff auf alle daten habe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ein Versuch, im abgesicherten Modus mal probieren.

« Windows Vista: Wie brenne ich eine DVD?Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...