Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AntiVirus Überspringt Häufig infizierte Bereiche

Hallo,
Ich habe volgendes problem, seit tagen läuft mein pc Nicht mehr so wie er mal wahr,
wen ich einen SystemScan mache (NORTON INTERNET SY)
Dan Scannt er doch erst die häufig infizierten bereiche das aber überspringt er o.O
und fängt bei 370.000 Datei(en) an. ich habe auch in den einstellungen rum gekukt und nix gefunden was den scan daran hindern kann
ich bin scho verzweifelt :(




Antworten zu Win XP: AntiVirus Überspringt Häufig infizierte Bereiche:

Ach ja Sorry ich habe Windows 7 kein XP ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit kaspersky rettungs cd eine zweitmeinung einholen.Wenn dann was gefunden wird,hier berichten.
Die forensuche führt zu weiteren informationen über diese cd.

ODER:
Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/
 


« Nach scan mit ESET online ScannerWindows XP: nach skype versandtem virus totaler computerausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...