Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viren??? Bereiche in Windows gesperrt.

Hoffentlich passiert euch nicht so nen Shit
Dankbar für jede Hilfe.  ;)

Wollte ein Programm installieren, schlüpften zusätzlich zwei Trojaner aus der Zip. Leider keine Namen mehr vorhanden, wurden von Antivir sofort gekillt.

Jemand eine Idee warum ich meinen Geräte-Manager nicht mehr öffnen kann? Auch "Eigenschaften von Anzeige" "Einstellungen" "Erweitert" lässt sich nicht mehr öffnen.
Habe "sfc -scannow" ausgeführt ohne Erfolg.

Fabian

!!!Vorsicht!!!! Auf der Seite "Gratis-Games" befinden sich haufenweise Viren.



Antworten zu Win XP: Viren??? Bereiche in Windows gesperrt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es scheint so,als ob eben doch noch der Wurm drauf wäre. Lass den Virescan mal laufen,so wie am Besten Ad-Ware nochdazu.Falls Antivir was findest,so suche auch händisch in der Registry nach diesen Einträgen.

Schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ad-Award schob 17 Dateien in Quarantäne, keine Datei größer 3Kb. Bei Antivir habe ich dann jede gesperrte Datei überprüft, alles OK bis auf "pagefile.sys" und /windows/ /System32/ /config/ Datei "default".
Neustart durchgeführt, leider alles beim alten.

Habe bei Antivir die Namen der Trojaner: TR/Dldr.TSUpdat.F.1
TR/Dldr.Agent.BR

Fabian

So, bin mit meinem Latain am Ende. Bevor ich aber mein System durch ein Backup ersätze, bitte an euch, schreibt mir jede Idee.
Konnte auch im Internet nichts über die Trojaner herausfinden. Frage mich ob das überhaupt noch an Trojanern liegen kann.
Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Scann's im abgesicherten Modus durchgeführt ?

Wenn nicht, versuch es mal.

Hat auch zwei Viren im Abgesichertem Modus gefunden.
Problem bleibt unverändert, Einstellungen lassen sich nicht öffnen.


« Win XP: "Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden"Win XP: Herunterfahren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...