Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Flash-Patch-stopft-zwei-akute-Sicherheitsluecken



Antworten zu Flash-Patch-stopft-zwei-akute-Sicherheitsluecken:

Mir ist aufgefallen,dass mit der neuen Flash Version der Dienst Adobe Flash Player Update Service installiert wurde!  ???
Systemsteuerung>Verwaltung >Dienste
(C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe)
Bei euch auch so?

« Letzte Änderung: 29.06.13, 18:16:00 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sicher.Wenn man aber lesen kann,dann würde man merken,das der installer einen fragt,ob man automatisch updates haben will.
ich sage da immer nein,da automatiken ich nerven.Jede anwendung im hintergrund,die man vermeiden kann,ist mir lieber.die 4 mausklicks mehr,um zu prüfen,ob der player aktuell ist,sind kaum ein problem.

 

Zitat
.Wenn man aber lesen kann,dann würde man merken,das der installer einen fragt,ob man automatisch updates haben will.

Frage klar mit "Nein" beantwortet! Trotzdem ist der Dienst installiert worden!  :-\
« Letzte Änderung: 29.06.13, 18:17:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der dienst dürfte aber dann nicht laufen,wenn doch,ist da was faul.
Den dienst könnte man eventuell deinstalieren.wobei abschalten reicht.
Mit autoruns kann man da sehr genau hinterherräumen,.

Dienst ist nicht aktiv.
Wollte halt nur wissen,ob ihr das auch so bestätigen könnt.Klar,dass es einem nicht gefällt,wenn da einfach was mit installiert wird und es keine konkreten Hinweise darauf gibt. :(
Und ein "Nein" sollte ja genügen!
  

« Letzte Änderung: 02.04.12, 21:59:45 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anfangspost ... : s. ERSTER Link ,Absatz 4 ??

---------------

http://blogs.adobe.com/asset/2012/03/an-update-for-the-flash-player-updater.html

--------------------

Einstellungsmanager
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/

Nachsehen , ob man DA was machen kann

  

« Letzte Änderung: 01.04.12, 11:50:20 von Ava-Tar »

OK.Danke Ava-Tar. ;)

Damit wäre das geklärt.

http://beatmasters-winlite-blog.de/?p=15715

PS:Macht der Gewohnheit.....erster Link...nicht weiter gelesen....gleich Update gezogen.....damit Info verpasst.... :-\:P
So ist das manchmal.... ::):P

« Letzte Änderung: 01.04.12, 11:59:36 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO haben wir aber gleich weitere Hilfen gegeben ..schadet ja nicht !!
Die Einstellung in Sys-Steu kannte ich auch noch nicht ...
Die mit Einstellungsmanager sind aber vielseitiger .
Besonders die Kamera sollte man beachten ...

HCK


« ad-ware schadhaft ??Win XP: HILFE 13 Neue Viren & Online-Banking probleme !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!