Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ich auch noch bei einem Postfach.
Hatte früher mal ne weiterleitung oder report bei einem meiner Postfächer eingestellt.
Hast du kürzlich mal auch eine Einstellung geändert?Schau und schreib mal was du gemacht hast, z.B. Info wenn mail kommt oder so ähnlich.Dann kommt nämlich Papergateway-Absender nur mit Überschrift.
Muss selbst mal nachschauen was das war, denn bei meinen andereren postfächern hab ich das nicht mehr, nachdem ich diese Einstellung vor Jahren wider rausgenommen hatte.
Aber ist schon paar Jahre her und die Masken, Begriffe Fenster bei web haben sich mittlerweile geändert,(nicht wirklich zum Vorteil- aber das interessiert bei web niemand- Reichtum macht wohl gleichgültig) deshalb finde ich mich gerade nicht mehr zurecht.


« welche sicherheits software brauch ich für ein sicheres system,Windows 7: BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!