Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche sicherheits software brauch ich für ein sicheres system,

hallo leute, was brauche ich wirklich an sicherheitssoftware um mein system sauber zu halten?
ich habe momentan avast free, mailwarebytes und spyboot drauf. es läuft im hindergrund die windows firewaal und der defender ist deaktiv. ich habe win 7 home drauf.

danke für die hilfe



Antworten zu welche sicherheits software brauch ich für ein sicheres system,:

DAS sollte allemal reichen ... wenn die Router-Firewall auch an ist ...

Hallo Länglich!

Jedes aktuelle AV-Prog hingt hinter den neuesten Erregern her. lass Dir das gesagt sein!!! Versuch immer auf dem neuesten Stand (Status Quo) zu sein, trotzdem! Aber bedenke- zu viele Progs verlangsamen dein system unheimlich!!! Mein Supertip: Nimm ein Prog und sei every month auf dem neuesten Stand!!!

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, was für ein Spruch - literaturpeisverdächtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
boah, was für ein Spruch - literaturpeisverdächtig
  ;D Marcel Reich-Ranicki würde in Ansicht dieser unsäglichen Rechtschreibung und diesem unsäglichen Denglisch schlagartig Pickel bekommen...

« Windows 7: Hallo mein Firefox zeigt neuerdings ständig die Seite SearchToTheMaximpapergateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Programm
Siehe Software...