Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BlueScreen

Hi Leute,

Wenn ich den Pc im betrieb habe kommt nach einiger Zeit ein BlueSrceen man kann noch kurz Lesen Memory Card enabled. Ich habe schon ein VIren Scann machen lassen, aber er findet keinen Virus. Ich hatte das Problem schon mal, aber dort wurde ein Virus angezeigt. Danach ging es eingie Zeit.Ich danke schon mal im Vorraus und hoff auf Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: BlueScreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Erweitert und dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken und anschliessend im Dialogfeld "Starten und Wiederherstellen" unter Systemfehler das Kontrollkästchen Automatisch neu starten deaktivieren.

Fehler aufschreiben und berichten. Ggf schon mal bei Jasik nachschauen...

Da passiert nichts was muss ich dann danach machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern du das gemacht hast, sollte dein PC beim Bluescreen stoppen, sodass du ihn näher betrachten kannst.

Ja ok, also ich ahtte seit 12h keinen BlueScreen mehr, weil mein Antivir eine Datei gelöscht hat, aber trotzdem danke für die hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wieder was kommt, einfach melden ;) - Wünschen tue ich es dir aber nicht  :D

Hir bin ich wieder es ist wieder passiert ich mach jetzt mal was du gesagt hast und schreib mir auf was da steht.

*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x82891A4A, 0x98CA7CC0, 0x00000000)

Collectig data for crash dump...
Initizing disk for crash dump...
Beginning dump of physical memory.
Demping physical memory to disk: 100
Physikal memorydump complete.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du (kurz) davor gemacht, als der Bluescreen kam?

Es kommt völlig unterschiedlich mal wenn ich irendein spiel spiele oder wenn ich surfe.

danke werde ich probieren. danke das du deine zeit für mich geopfert hast.

Hoffe , Du kommst damit zurecht ... ich tu mich schwer mit Computerenglisch .

These actions might prevent an error like this from happening again:

    Download and install updates and device drivers for your computer from Windows Update.
    Scan your computer for computer viruses.
    Check your hard disk for errors.

BING-Übersetzung :
Diese Maßnahmen möglicherweise einen Fehler wie dieser wieder geschehen verhindern:

Herunterladen und Installieren von Updates und Gerätetreiber für Ihren Computer von Windows Update.
Scannen Sie Ihren Computer für Computerviren.
Überprüfen Sie Ihre Festplatte auf Fehler.


 

« Letzte Änderung: 27.05.12, 13:41:54 von Ava-Tar »

Ich bins no mal ist das auch für windows 7?


« papergatewayWindows 7: nervende Seite öffnet sich selbstständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...