Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hoher upload, fenster schliessen...

Hallo erstmal.

habe ein großes problem.
habe meinen pc neu installiert (neue platte) und dann alle treiber installiert + i-net.
komischerweise habe ich einen upload von ca 15kb/s wenn nicht mehr, ohne dass ich programme laufen habe. immer wenn ich dann den task mananger aufrufen will, verschwindet er nach einer halben sekunde :(
darafhin habe ich mal AV-Free laufen lassen. Es werden auch Viren gefunden (msnmsg.exe) und dann steht da, dass sie nach einem Systemstart gelöscht werden. Das ist jedoch nicht so.... :(

Bitte helft mir.

Gruss Core



Antworten zu Hoher upload, fenster schliessen...:

Scan im abgesicherten-Modus

Gruß


« Trojanische Pferd TR/Revop.CAntispy Gain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!