Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trojanische Pferd TR/Revop.C

also ich habe das Trojanische Pferd TR/Revop.C aber leider kann antivir das problem nicht lösen so hab ich norton installiert doch allerdings norton findet diesen trojaner erst gar nicht ... beides auf dem neusten stand was updates angeht, so nun meine frage was kann ich tun??



Antworten zu Trojanische Pferd TR/Revop.C:

Mit Antivir im abges-Modus scannen oder Escan und/oder sysclean benutzen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß

wie komme ich in WIN XP in den abgesicherten modus??

Beim booten F8 drücken bis das Bootmenü erscheint->abges.-Modus

Kannste aber auch in die Windows-Hilfe schauen dort steht sowas auch.

Gru

Also ich habe alles so wie du es gesagt hast gemacht es hat auch alles funktioniert anti vir hat satte 27 trojaner/viren gefunden und gelöscht aber nun kommts : ich starte neu wieder im normalen modus kaum hat alles geladen schwupp kommt anti vir und sagt mir wieder den fehler .. wie kann das sein ich habe das komplette system alle partitionen durch scannen lassen ;/ gibts da noch ne möglichkeit???

vielen dank

Deaktivier vorher die Systemwiederherstellung

dann wieder abges.-Modus und mit Escan und/oder sysclean scannen

Gruß

hmm alles schön und gut ich habe die systemwiederherstellung deaktiviert und anti vir durchlaufen lassen wieder hat er alles gelöscht usw dann starte ich wieder neu sofort zum statrt kam der trojaner wieder ich weiß echt nicht mehr weiter  ???

Nimm mal Escan(vorher updaten nich vergessen) und sysclean...

Wenn das nich hilft poste ein Hijackthis-Logs

Gruß

ich hab bei mir auch ein Trojanische Pferd gefunden ??? und ich hab versucht es zu löschen es geht aber nicht. Norton hat es nicht gefunden aber Antivir. Was kann ich jetzt machen um es weg zu bekommen. Ist der Trojanisches Pferd sehr schlimm?


« Wurm Lovgate.adHoher upload, fenster schliessen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!