Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Virus...

Hi, hab seit einiger Zeit einen Virus der meinen pc sperrt. Kann aber in cmd.exe rein. Kann ich von da aus den Virus loeschen? Wie kann ich antivie über cmd starten um den pc zu scannen? Für eure Hilfe bin ich dankbar. Lg jackson


Mein Computer-System: windows Vista home
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:Pc ist gesperrt und versucht auf das Internet zuzugreifen

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Komputer ist gesperrt und möchte sich ins Internet einloggen. Sonnst nichts sichtbar



Antworten zu Windows Vista: Virus...:

Erstelle dir eine Kaspersky Rescue Disk

http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173

Anleitung hier

http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/

Manuelles löschen.....du bekommst damit doch nicht alle Elemente des Schädlings beseitigt....wenn du trotzdem werkeln möchtest...hier zum Thema löschen über cmd....DEL Befehl....

http://www.i8086.de/dos-befehle/del.html
 


« tauber suchbriff-balken auf firefox-startseiteBluescreen nach Standby Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!