Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser öffnen sich nicht mehr

Gestern habe ich ein Video in der zdf Mediathek geguckt und plötzlich hat sich mein firefox Fenster einfach geschlossen. Ohne irgendeine Fehlermeldung. Seit dem kann ich weder Firefox noch Internet Explorer öffnen. Im Task-Manager wird der Prozess für eine Sekunde angezeigt und dann ist er wieder weg.
Kann das ein Virus sein oder ist das was anderes?



Antworten zu Browser öffnen sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Internetoptionen , Erweitert, Zurücksetzen ...

oder Antw. 9 dort ?
http://www.supportnet.de/listthread/145705
 

« Letzte Änderung: 04.07.12, 13:55:54 von Ava-Tar »

« Kein Upload und kann mich nicht mehr bei Ebay und Amazon etc. einloggenWelches Antivirus / Internet security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...