Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Antivirus / Internet security

guten tag,
ich bin auf der suche nach einem programm wo ich sicher gehen kann das es sicher und zuverlässig ist,

bekannte programme dich ich schon genutzt habe, Antivir Free und
Antivir Pro 2012... Norten Internet Security 2011 (war ich sehr zufrieden mit)

was ich mit meinem pc alles mache:
ich spiele ab und zu paar offline und online games.
surf dürch internet , zmb auf, youtube,facebook,web
weitere fragen die man wissen muss werd ich natürlich so gut wie es geht beantworten...

 



Antworten zu Welches Antivirus / Internet security:


                                 Meine Empfehlung  :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Und die Windows-Firewall AN !

Dazu :

1. : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials/download
 
nutzen.

----------

Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm... also was würdest du nehmen panda oder microsoft?

Im Bekanntenkreis ist Microsoft der Favorit ...
Ich selber nutze Avira-PE seit 2004 ohne Probleme ...

Nutze das ,was Du versteht und einstellen kannst .
Was Du nicht beherrschst , nützt dir nicht wirklich was .

Oh, wiedermal eine ganz ausgefallene Frage!

Lies' dich durch diesen Forumteil - diese Frage ist bereits mehr 89786585674558 Mal gestellt wordn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mir geht es einfach darum was im test besser wär ich schaun wenn ich zeit hab mal nach.

Bergreife doch ...
was im Test besser ist ,muss nicht besser für dich sein.

Man muss es auch richtig einstellen können .

Und von "Security-Suites / Softw.-Firewalls" würde ich generell abraten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann klär mich doch bitte auf :D

ich weiß wie das gemeint ist aber trotzdem.

Super ist "brain.exe"

 


« Browser öffnen sich nicht mehrWindows Vista: mystart incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...