Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bitte Hilfe

Nach dem Anmelden als Benutzer kommt ein Fenster ' Das Programm kann diese Seite nicht anzeigen' im Vollbild.

Konnte den Computer bereits 1x im abgesicherten Modus starten und habe mir über einen USB Stick Malwarebytes installiert.
Es wurden 3 Dateien gefunden, die genau zu diesem Problem gehören(war aus der Bezeichnung schlüssig) und ich habe diese entfernt.
Das Problem besteht aber weiterhin.

System: Vista Business



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Wie bereits beschrieben



Antworten zu Windows Vista: Bitte Hilfe:

Dann ist das Problem wohl noch nicht ganz beseitigt.
Erstelle dir mal eine Kaspersky Rescue CD und scanne das System damit.

http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/

http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173


Allerdings dürfte hier eine Datensicherung und eine Neuinstallation, die bessere Wahl sein! ;)

 


« Windows 7: Wie werde ich den GVU Trojaner los ?Windows Vista: Bundespolizei-Virus komplett entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...