Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

update (probleme?)

Hi,

zum erste danke für die erste hilfe!

Ich habe noch eine frage (problem ?),und zwa:
Ich habe das servicepack2 downloaded und heute bei die window update war zum download das:

Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 (Deutsch)
Durch das Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 werden verschiedene Probleme gelöst, die nach der ersten Version von Microsoft .NET Framework 1.0 festgestellt wurden. Es handelt sich dabei unter anderem auch um Sicherheitslücken. Nach der Installation müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten. Das Service Pack kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.

Die download war einwandfrei aber die installation hat fehlergeschlagen:

 

Fehlercode: 00
oder
Fehlercode: 60

Wie geschriebe bei erste mal ich hätte eine troyaner und ich habe par dinge gelöscht:
 
C:\programme\common files\updmgr

updmgr war infiziert!

Für diese grund keine update installation???
Oder das servicepack 2 kommt nicht klar?
Gibt schön servicepack 3???

Viel Danke
Gruß
Salvo


« antivir...virusSounds für WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!